Referenzen

VERÖFFENTLICHUNGEN:

Pressemitteilung Mai 2014: INNENarchitekturOFFEN http://www.openpr.de/news/797829.htm und http://bdia.de/hamburg-innenarchitektinnen-zeigen-sie-koennen/

Hamburger Abendblatt April 2014http://www.abendblatt.de/ratgeber/wohnen/article127074497/Alles-begann-mit-dem-Wintergarten.html

Journal 2013: Architektur-Hamburg: www.aw-v-online.net/pageflip/architektur-hamburg/#60

Journal 2012: architektur exklusiv

 

PRIVATE PROJEKTE:

Einzelhäuser, Penthouse und Wohnungen

Hamburg - Frankfurt - Bad Oldesloe - Berlin - Bad Segeberg - Kiel - Braunschweig - London u.v.m.

GEWERBLICHE PROJEKTE:

Hamburg

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen e.G.

Bärenkälte Klimatechnik GmbH

Bell Deutschland GmbH   

Bettenhaus Benke

Carlsen Verlag

Dr. Köller, Facharztpraxis

Dr. Lohrmann Kieferorthopädische Praxis

Danziger & Weibezahl Immobilien GmbH

Giering & Hillhagen Ingenieure

Gymnasium Osterbek

Hologram Company Rako GmbH

Jones Lang Wootton, Immobilien

Kirchengemeinde Heilig Kreuz Volksdorf

Kirchengemeinde St. Annen

Kirchengemeinde Maria Himmelfahrt

Lichtja - Licht und mehr GmbH

Lenk GmbH

Malteser Hilfsdient e.V.

MSK GmbH

Neue Markt Apotheke                                                    

Rako Etiketten GmbH

Rako Security Label GmbH

Rowohlt Verlag

Schirmherrschaft GmbH

Strabag AG Bauunternehmen

Wohnpark Treudelberg

WEGe Managementberatung

BERLIN

Für die Immobilienfirmen

     Danziger & Weibezahl Immobilien
     DEGEWO Wohnungsbaugesellschaft 
     GEWOBAG Wohnungsbau AG
     Groth Gruppe

habe ich in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und auf Sylt vielfach Musterwohnungen eingerichtet und Animationsgrundrisse für die Verkaufsunterlagen erstellt.

Darüber hinaus habe ich die Renovierungen und Wohnungssanierungen konzipiert und betreut, darunter auch besonders anspruchsvolle Wohnungszusammenlegungen.

Mein Betätigungsfeld reicht von der Luxus-Etagenwohnung unweit von Schloss Charlottenburg über das Einfamilienhaus in Großstadtrandlage (Parkstadt, Falkensee) bis hin zur feinen Ferienwohnung im Reetdachhaus im Ostseebad Ahrenshoop (Malergarten).

BAUNSCHWEIG

Private Bauherren

Paradatec, Datentechnik
Gut Büstedt, Landgut

METZ, FRANKREICH

    „Big Bang Schtroumpf“ (umbenannt  Walygator Parc), Freizeitpark

Weitere Projekte finden Sie auf meiner facebook Seite

http://www.facebook.com/RaumkonzeptInnenarchitektur